Miete ein Volk



Du liebst Honig über alles? Am besten direkt vom Imker? Interessierst dich für Bienen und ihre Lebensweise? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Miete ein Bienenvolk bei uns, nachdem du einen kostenlosen und unverbindlichen Schnuppernachmittag absolviert hast, bekomme jährlich 1-2 kg Honig von deinem Bienenvolk und sei sogar dabei, wenn er geerntet wird!

Wir informieren dich jeden Monat mit Schnappschüssen von deinem Bienenvolk! Wenn dein Garten mind. 10 m² gross ist und du in der Region Diemtigtal wohnst, stellen wir dir sogar ein Bienenvolk in deinen Garten und kümmern uns von dort aus um dein Mietvolk. Wir informieren dich, wann wir dein Volk öffnen, damit du auf Wunsch Live dabei sein kannst.

Dieses Angebot ist für alle geeignet, vom Schüler bis zum Rentner! Für Einzelpersonen, wie auch für Familien, auch Firmen oder Schulen bieten wir dies an.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann melde dich bei uns. 

Folge uns:

Frag den Imker!

Hast du eine brennende Frage zum Thema Bienen, Hummeln, Honig oder Ähnlichem gehabt. Dann ist jetzt deine Chance!

In einem Live-Chat  mit einem Imker beantwortet er dir innerhalb deine Fragen innert kürzester Zeit!

 

Klicke einfach auf den gelben Balken um eine Frage zu stellen!

Teile diese Webseite: