Imkern kann jeder!

Hier sind unsere Angebote für dich.


Miete ein Volk

Dieses Angebot ist für richtige Schleckmäuler, die zwar Honig lieben aber beispielsweise zuwenig Zeit für ein Bienenvolk besitzen und dennoch Bienen halten möchten. Bei diesem Service pflegen wir dein Mietvolk, und wenn du möchtest, kannst du das eigene Volk natürlich auch mit unserer Hilfe öffnen und bestaunen.  

Zur Zeit Ausgebucht!



SPONSORING

 

Wir suchen genau deine Firma! Werde ein Hauptsponor von uns und erhalte eine Urkunde, Videomaterial für deine Kunden und Drucke dein Logo auf unsere Honigetiketten für eine ganze Saison lang! Natürlich sind auch Firmenanlässe und Ausflüge Möglich... 

 

Melde dich!



Mitimkern

Du bist am Imkern interessiert, und dein grösster Wunsch wäre es, einmal Live dabei zu sein? Du möchtest aber noch nichts überstürzen und es langsam angehen? 

Dann ist genau dieses Projekt etwas für dich!



Werde Imker

Du hast dich jetzt entschieden und möchtest auch imkern? Wir geben dir die das Wissen, sowohl über das nötige Material sowie Tips und Tricks, geben dir Informationen über hilfreiche Kontakte und gehen dir zur Hand, wenn du dir deinen ersten eigenen Honig erntest.


Folge uns:

Frag den Imker!

Hast du eine brennende Frage zum Thema Bienen, Hummeln, Honig oder Ähnlichem gehabt. Dann ist jetzt deine Chance!

In einem Live-Chat  mit einem Imker beantwortet er dir innerhalb deine Fragen innert kürzester Zeit!

 

Klicke einfach auf den gelben Balken um eine Frage zu stellen!

Teile diese Webseite: